Rafal Romanowicz

Regulatory Affairs Associate

Regulatorische Angelegenheiten & Qualitätsmanagement

Rafal Romanowicz hat ein PhD und einen M.Sc. in Mikrotechnik (Eidgenössische Technische Hochschule Lausanne) sowie einen CAS in klinischen, regulatorischen und Qualitätsangelegenheiten für Medizinprodukte und In-Vitro-Diagnostika (Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW). Rafal verfügt über 10 Jahre Erfahrung in der Einführung und Prüfung von Qualitätsmanagementsystemen und setzt sich leidenschaftlich für die Entwicklung von Medizinprodukten ein, um den Fortschritt im Gesundheitswesen und die Lebensqualität der Patienten zu fördern.

Rafal unterstützt YLAH, indem er sicherstellt, dass alle geltenden Gesetze und Vorschriften für Organisationen, die Software für medizinische Geräte entwickeln, eingehalten werden.

Zuvor: Produktmanager und Key Account Manager bei Dentsply Maillefer.

Andere Themen, über die ich gerne spreche: Ich diskutiere gerne über eine breite Palette von Themen, darunter Industriedesign, Oldtimer, Tauchen, Kaltwasserschwimmen und zeitgenössische Geschichte.