1 Jahr YLAH AG – Happy Birthday

2023-09-05

05.09.2023 / Es ist ein besonderer Tag für YLAH. Aus einer Idee an der Schnittstelle zwischen Forschung und Praxis ist eine innovative und professionelle Softwarelösung zur Anwendung der Blended Psychotherapie entstanden, die nun bereit für Grosses ist. 

Dieses erste Jahr war eine unglaubliche Reise, die mit Lernen, Wachstum, viel Spass und unzähligen wertvollen Gesprächen verbunden war. Jeder Schritt brachte uns ein Stückchen weiter.  

Unsere Highlights im ersten Jahr:

  • Im Mai 2023 brachten wir unser erstes Softwareprodukt im geplanten Zeit-und Budgetrahmen heraus.
  • Wir durften mit den Psychiatrischen Diensten Aargau (PDAG) ein erstes Transitionscoaching durchführen und haben gemeinsam mit dem Ambulatorium in Zofingen einen Blended Behandlungspfad erstellt.
  • Wir haben die ersten Teams in der Privatklinik Wyss und in der PDAG geschult. Damit sind sie jetzt für den Einsatz der Applikation bereit.
  • YLAH erhielt das Venture Fellowship der Universität Bern, das BRIDGE Forschungsstipendium (SNF / Innosuisse) und wurde Teil verschiedener Startup-Förderprogramme (Future of Health Grant & be-advanced AG).
  • Wir haben unser eigenes Qualitätsmanagementsystem nach ISO13485 aufgebaut und in Betrieb genommen.

Und: passend zum Geburtstag wurde diese Woche die YLAH-App im App-Store und bei Google Play gelauncht.

Wir sind dankbar:
Nichts von alledem wäre ohne unser grossartiges Team, unsere treuen Unterstützer:innen und einzigartiger Hilfe unserer Investoren:innen möglich. Danke, dass ihr an uns glaubt und Teil unserer Reise seid!  

Was die Zukunft bringt:
Wenn wir auf das vergangene Jahr zurückblicken, freuen wir uns noch mehr auf die Zukunft. Wir haben große Pläne, innovative Ideen und die Verpflichtung, weiterhin erstklassige Arbeit zu leisten, die den Bedürfnissen im Bereich der Blended Psychotherapie gerecht wird.  

Wir stossen auf ein erfolgreiches erstes Jahr mit YLAH an und freuen uns auf viele weitere!