Founderin Florence von Gunten im flashMOOC über psychische Gesundheit

2023-08-18

18.08.2023 / Wann bin ich eigentlich psychisch krank und brauche Hilfe? Dieser Frage widmet sich Florence von Gunten in einem interaktiven Video der Universität Bern.

Im neuen flashMOOC Video geht es um die Geschichten von Ella, Anne und Michael. Sie zeigen, dass psychische Belastungen jeden treffen können. Es ist keine Schwäche, um Hilfe zu bitten. Es ist ein Zeichen von Stärke, sich Unterstützung zu holen. Die drei erzählen von ihrem Alltag und Strategien, die ihnen beim bewältigen ihrer Probleme geholfen haben.

Bei YLAH befassen wir uns jeden mit Tag dem Fortschritt der psychischen Gesundheitsunterstützung. Unsere Software für Blended Psychotherapie zielt darauf ab, einen bedeutenden Einfluss auf das Leben von Menschen zu haben, die Unterstützung suchen. Gemeinsam wollen wir für psychisches Wohlbefinden einstehen, Bewusstsein schaffen und Stigmatisierung reduzieren!

Machen wir den ersten Schritt gemeinsam. Hier gehts zum Video:

https://www.flashmoocs.unibe.ch/videos/mental_health_issues/index_eng.html