Florence im Vorstand des Verbands Berner Psychologinnen und Psychologen

2022-06-14

Florence von Gunten wurde in den Vorstand des Verbands Berner Psychologinnen und Psychologen VBP gewählt.

Der Verband berner Psychologinnen und Psychologen VBP ist ein kantonaler Gliedverband der Föderation Schweizer Psychologinnen und Psychologen FSP. Der VBP vertritt seine Mitglieder im Kanton Bern in berufspolitischen Interessen und Anliegen. Duch die Organisation von Versanstaltungen vernetzt er seine Mitglieder und fördert den Austausch zu berufsrelevanten Fragen. Ausserdem gilt der VBP als Schnittstelle für Personen, die psychologiesche Unterstützung suchen und Psycholog:innen.

Nun mit Florence als Co-Päsidentin des VBP!

«Ich freue mich über die Wahl, bedanke mich fürs Vertrauen und habe immer ein offenes Ohr für Mitgliederanliegen. Ich bringe diese ins Gremium und unterstütze nach Möglichkeit die Umsetzung neuer, zukunftsweisenden Initiativen unseres Berufsstandes.» 

Florence von Gunten