Die YLAH AG im Handelsregister

2022-09-12

12.09.2022 / Endlich ist es offiziell: die YLAH AG ist im Handelsregister eingetragen!
 
“Das Einturnen ist erledigt. Jetzt beginnt der Marathon!”
Dies die Worte von unserem Verwaltungsrat-Member Thierry Kneissler nach der Unterschrift.
 
YES! Der offizielle Startschuss ist gefallen, mit Florence Olivia von Gunten, Cordelia Trümpy, Thierry Kneissler und Thomas Berger im Gründer:innen-Team.
Unser neuer CTO & Team arbeiten schon fleissig hinter den Kulissen, Sara Wälti und Hannes Bächtold verstärken unser Team im Rahmen ihrer Praktika.
 
Der Need ist da. Wir sind gut aufgestellt und geben zusammen Gas für unseren Blended Psychotherapy StartUp Marathon! 
 
Herzlichen Dank an alle fürs Training, fürs Mitfiebern „am Strassenrand“, fürs metaphorisch gesprochene „Wasser reichen“ auf der langen (Durst-)Strecke. Wir möchten das Feld der psychischen Gesundheit aufrollen und freuen uns über alle, die uns auf unserem Weg begleiten und unterstützen.